• 15 DEZ 17
    • 0
    Neuer Ukulele-Kurs!

    Neuer Ukulele-Kurs!

    „Was ist das für eine kleine Gitarre?“, fragt Lea ihre Musiklehrerin zu der sie wöchentlich einmal zur Musikalischen Früherziehung geht – Das ist eine Ukulele – sie hat im Gegensatz zur Gitarre nur vier Saiten. Schon bald wird Lea auch Ukulele spielen und neugierig probiert sie bereits das Anspielen der Saiten mit ihrem Daumen. Als

    • 15 JUL 17
    • 0
    Das Musicfactory-Sommerfest

    Das Musicfactory-Sommerfest

    Das Sommerfest war ein voller Erfolg! Wir hatten jede Menge Spaß und bedanken uns bei allen Leuten die da waren und mit uns gefeiert haben! Hier noch ein paar Eindrücke vom Sommerfest 2017 in der Musicfactory

    • 16 SEP 16
    • 0
    Musikalische Früherziehung – Neue Kurse!

    Musikalische Früherziehung – Neue Kurse!

      Um auch die Jüngsten an die Musik und den Spaß am Singen oder Erlernen eine Instruments heranzuführen, bietet die Musicfactory die Kurse „Musikgarten“ und die „musikalische Früherziehung“ an. Der Musikgarten bieten Kleinkindern die Möglichkeit, zusammen mit ihren Eltern zu musizieren und so erste Eindrücke von Musik zu erhalten und diese ins Familienleben zu integrieren. Die