NEU: Kompakt-Kurs 2019 – Liedbegleitung an der Gitarre

z.B. für Erzieherinnen und GruppenleiterInnen oder einfach nur für Dich selbst. 

Wir lernen das Begleiten von Liedern mit einfachen Zupfmustern und Anschlagsvariationen. Es geht darum, mit möglichst wenigen Mitteln möglichst schnell viele, unterschiedliche Lieder zu spielen – vom Kinderlied zum aktuellen Popsong. Das Unterrichtsmaterial wird in der ersten Stunde ausgeteilt. Mitzubringen sind nur eine Gitarre und ein Kapodaster.

Prima, wenn jemand schon ein paar einfache Akkorde kann. Wenn nicht, auch prima – Vorkenntnisse werden nicht benötigt, wir beginnen mit sehr leichten Grundlagen.

4 mal 90 Minuten – Samstags im Oktober & November in den Räumen der Musicfactory, jeweils 11:00 Uhr – 12:30
Unkostenpauschale 59,00 € (Komplettpreis)
Auf Wunsch können wir gegen eine Mietgebühr auch ein Instrument stellen.

Kursleitung: Stephan Neumeier

Weitere Infos und die Anmeldung erfolgt nach den Sommerferien über unser Musikschulbüro (für diesen Kurs ist eine frühzeitige Anmeldung mit Vorkasse erforderlich!). Gerne kann man vorab schon eine Mail an uns senden unter info@musicfactory-koeln.de